EURE ERINNERUNG. PURE PERFEKTION.

FÜR DIE EWIGKEIT

Ich liebe meine dunkel gebeizten Schatullen. Maximale Qualität ist in meinen Augen sehr, sehr wichtig. Und das endet nicht nur mit den Fotos. Ich möchte, dass alles so ist, dass Ich es mit reinem Gewissen verschicken kann. Dazu gehört ein perfektes Design, eine einzigartige Reportage Eurer Hochzeit und abschließend auch die stilgemäße Übergabe der Fotos.

Dazu habe Ich diese Seite hier gestaltet, damit Ihr Euch einen Ersten Eindruck von der Qualität und dem Produkt machen könnt. Denn genau so eine Holz Schatulle haltet Ihr nach Eurer Hochzeit selbst in den Händen. Gern kann Ich Euch auch eine Musterbox bei unserem Vorgespräch mitbringen, damit Ihr es noch einmal sehen könnt. Erinnert mich einfach zu gegebenem Zeitpunkt daran.

WAS IST DRIN?

Edle Holzkiste – dunkelbraun gebeizt 25 FineArt Prints – gedruckt in 13x19cm auf recyceltem, offenporigem 300mg Mohawk Superfine Eggshell Papier USB-Stick mit allen Fotos in voller Auflösung Thematisch zu Jahreszeit und Hochzeit dekoriert und gestaltet.

Vorstellung der Schatulle - Close up - geschenk für Brautpaare mit einem USB Stick und Fine-Art prints
Vorstellung der Schatulle - Close up - geschenk für Brautpaare mit einem USB Stick und Fine-Art prints
Vorstellung der Schatulle - Close up - geschenk für Brautpaare mit einem USB Stick und Fine-Art prints

Ich will, dass auch die Oma etwas von eurer Hochzeit hat. Ein echtes Foto auf echtem Papier.

Weil etwas physisches Bestand hat. Gemeinsam beim Kaffee Bilder anschauen - was gibt es schöneres.

WIE EINE BOX ENTSTEHT.

Da ich ein Freund von Transparenz bin, möchte Ich Euch auch in einer kurzen Bildreportage zeigen, wie eine solche Kiste entsteht. Vor einer Weile habe ich eine Firma gefunden, welche wunderschöne Holzkisten zusammen mit einer Behindertenwerkstatt produziert. Meine-Holzbox (Instagram: meine_holzbox) heißt die kleine Firma aus dem Allgäu, welche alle möglichen Holzprodukte mit sozialem Anspruch herstellen lässt. Ich bin total froh das Team von Tobias Huber gefunden zu haben und freue mich darauf, euch mit diesen Kisten zu erfreuen…

Wenn die Boxen dann ihren Weg zu mir gefunden haben, dekoriere ich diese immer zusammen mit meiner lieben Frau Mama, welche gelernte Schauwerbegestalterin ist und immer die richtige Dekoidee parat hat. Ich helfe wo ich kann, bringe meine kreativen Ideen mit ein, sorge für genug Kaffee am Arbeitsplatz & suche neue Materialen für die Schatullen. Normalerweise füllen wir die Kisten immer mit Holzwolle, da so die Prints einen sicheren Halt haben und bei Hochzeiten, welche ich aufgrund der Entfernung nicht persönlich übergeben kann, ein sicherer Versand gewährleistet ist.

Aber manchmal ist es doch interessant auch mit anderen Materialien aus der Natur zu arbeiten. Zum Beispiel Kieselsteine, Moos oder Baumrinde. Wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, die Schatulle persönlich zu übergeben verwenden wir oft frische Blumen aus dem Garten und Ich versuche immer einen persönlichen Bezug zum Paar herzustellen.

UND JETZT?

Habt ihr bereits das Gefühl, dass ich ein passender Begleiter auf eurer Hochzeit sein könnte? Dann schreibt mir gern eine Nachricht...ganz egal ob WhatsApp oder Mail.

Oder wollt ihr lieber noch bisschen stöbern?