KATEGORIEN: ELOPEMENT, REPORTAGEN

ELOPEMENT IN KANADA

3 COMMENTS
EINBLENDEN
VERSTECKEN

Wow, was soll ich da noch schreiben? Das ist einfach ganz großes Kino, nur halt im wahren Leben. Ich finde die Fotos erzählen die Geschichte schon perfekt – auch ohne Worte. Ich glaube die beiden freuen sich riesig über die Bilder, denn sie haben da einen echten Schatz, den sie zu jeder Zeit ausgraben können. Man kann sehen, dass du voll in deinem Element warst. Das ist die beste Werbung für unseren „Beruf“ und es zeigt, wie wertvoll solche Fotos sind. Vielleicht hast du es schon gemerkt – ich bin begeistert! ❤📸❤

timschneider

Danke dir Lex! Was für ein Kompliment! Habe ich dir ja auf Facebook schon gesagt! Thanks Buddy!

Ich bin absolut verzaubert und begeistert!!! Wenn es bei mir bzw uns mal soweit sein sollte, würde ich dich sofort buchen. Großartig!!!!

HINTERLASSE EINEN

kommentar