IHR HABT FRAGEN?

WIE BUCHT MAN DICH DENN?

Auf der ganzen Seite verteilt steht meine Email-Adresse, Handynummer oder sonstiges. Aber das einfachste ist, wenn Ihr mir unter Kontakt schreibt. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Euch.

KÖNNEN WIR DICH MAL KENNENLERNEN?

Klar, gern – überhaupt kein Problem. Wenn Ihr in der Nähe seid, können wir uns jederzeit mal auf einen Kaffee treffen – Ich bringe ein paar Fotobücher zum blättern mit, erzähle gern über meine Erfahrungen. Ansonsten können wir Skypen, Facetimen oder ganz herkömmlich telefonieren.

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSBEGLEITUNG BEI DIR?

Pakete, Preise, oder wie auch immer man es nennen will, sind genau so individuell wie Ihr es auch seid. Das ist natürlich abhängig davon, wie lange Ich bei Euch sein soll – deswegen schreibt mir einfach mal unter Kontakt eine Nachricht, mit den Eckdaten Eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen fangen in der Regel bei 8 Stunden an.

Ich begleite Euch aber auch gern kürzer, oder länger – ganz wie Ihr das möchtet.

WIE LANGE IST ES SINNVOLL DICH ZU BUCHEN?

Das liegt natürlich in Eurer Hand – aber Ich würde sagen, eine wirklich runde Dokumentation des Tages mit vielen ehrlichen Momenten und angestellten Augenblicken bekommt man ab 8 Stunden. Darunter könnte vieles fehlen – gerade an Details, die man erst wahrnimmt, wenn man sich auch etwas auf die Atmosphäre eingestellt hat.

BIST DU NUR IN DRESDEN UNTERWEGS?

Nein – überhaupt nicht. Ich habe bei allen meinen Preisen die Anfahrt innerhalb Deutschlands schon inklusive und fahre gern bis Berlin, Hamburg, München. Auch außerhalb von Deutschland bin Ich auch jederzeit bereit Euch zu begleiten. Zum Beispiel ein Verlobungsshooting auf Island….

WANN SOLLTEN WIR DAS PAARSHOOTING EINPLANEN?

Ich möchte natürlich nicht in den Tag eingreifen, aber immer wenn mich ein Paar fragt, wann es denn fotografisch am Besten ist, dann sage Ich: Am späten Nachmittag, ungefähr eine Stunde vor Sonnenuntergang ist ein wunderschön homogenes Licht, die goldene Stunde – ohne harte Schatten unter den Augen.