TWO SOULS – ONE STORY

Eine Hochzeit ist wie eine kurze gemeinsame Reise. Man begibt sich auf den gleichen Weg, man bestreitet eine Etappe gemeinsam, teilt wundervolle Erlebnisse miteinander und geht dann wieder getrennter Wege – in Gedanken aber immer auf einer Wellenlänge. Jeder, der schon einmal mit dem Rucksack durch fremde Länder gereist ist, weiß wovon ich spreche. Ich halte fest, wie Ihr euch im Spalier Euer Liebsten Freunde dreht, euch küsst, euch für den Rest Eures Lebens ein gegenseitiges Versprechen zu geben.

Ihr gebt mir somit die Möglichkeit einen Tag Teil Eurer Geschichte zu werden und Euch so festzuhalten wie Ihr seid. Ihr erlaubt mir tiefer zu blicken als es viele vorher je getan haben. Eure Emotionale Beziehung und Verbindung so zu zeigen, dass Ihr Euch darin wieder erkennt…denn Fotos gehen oft viel tiefer als man denkt.

Ich bin Fotograf geworden, weil ich es liebe Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen. Denn ein Foto ist für die Ewigkeit. Es hält einen Moment fest, den es so in der Form nie wieder geben wird. Und Ich will dies immer so nah am menschlichen emotionalen Empfinden wie möglich dokumentieren.

Deswegen fahre ich auch sehr gern für Euch durch die ganze Republik, fliege nach Frankreich, Portugal, Italien – oder dem ganzen Rest der Welt. Es ist eure Geschichte die zählt!

Abenteuer Hochzeit

„TWO SOULS - ONE STORY“

So lautet der Name meiner Hochzeitsfotografie. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das spiegelt meiner Meinung nach eine Hochzeit am besten wieder. Aus zwei Menschen & Charaktere - jeder mit Eigenheiten, Ecken und Kanten wird eine gemeinsame Lebensgeschichte. Wenn ihr noch einmal hochscrollt und mein Logo anschaut erkennt ihr ein Symbol in der Mitte mit zwei Herzen & einer Raute, welche die Herzen umschließt. Es ist das Zeichen für Seelenverwandtschaft.

Was ist dabei?
Warum ist Apple so erfolgreich? Weil sie jedes Detail beachten - absolute Perfektion!
Einer der wichtigsten Punkte bei allem was ich angehe ist die Qualität! Lieber weniger, dafür aber in einer herausragenden Qualität. Deswegen sind meine Prints keine günstigen Digitalabzüge, sondern matt gedruckt auf offenporigen Papier, extrem wertig und nach 20 Jahren noch genauso schön.

Ich mag es einfach, wenn Sachen zu Ende gedacht werden und nicht bei dem aufhört, was gefordert ist. Das fängt bei mir beim Briefpapier an & hört bei der Verpackung auf. Klickt einfach mal auf den Button um zu sehen, wie ihr Eure Fotos von mir bekommt.

►► DAS BEKOMMT IHR VON MIR
FRAGEN?
FRAGE
ANTWORT

KÖNNEN WIR DICH MAL KENNENLERNEN?

Liebend gern! Ich bin Kaffee & Kuchen süchtig, also ein perfekter Partner für ein entspanntes Treffen in einem Café! Wenn ihr also darüber nachdenkt mich zu buchen, aber gern wissen würdet, wen ihr da antanzen lasst - super gern!

HAST DU EINEN TIPP FÜR DIE PLANUNG? WAS WIR VIELLEICHT ÜBERSEHEN HABEN

Klar!
Plant das Brautpaarshooting von vornherein im Abendlicht ein...das Licht ist so viel schöner & weicher. Den nur in besonderen Lichtsituationen entstehen wie von allein atemberaubende Momente.
Lieber Barfuß statt sich nicht bewegen zu können

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSDOKUMENTATION BEI DIR?

Pakete, Preise, oder wie auch immer man es nennen will, sind genau so individuell wie Ihr es auch seid. Das ist natürlich abhängig davon, wie lange Ich bei Euch sein soll – deswegen schreibt mir einfach mal unter Kontakt eine Nachricht, mit den Eckdaten Eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen fangen in der Regel bei 8 Stunden an.

WIR HEIRATEN NICHT IN DEUTSCHLAND, SONDERN IN GRIECHENLAND, ABER HÄTTEN DICH TROTZDEM GERN DABEI...GEHT DAS?

Super gern! Ich würde mich sowieso riesig darüber freuen mal was anderes zu sehen und neues zu erleben. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig. Schreibt mit einfach mal eine Nachricht oder ruft mich an.

WIE LANGE IST ES SINNVOLL DICH ZU BUCHEN?

In der Hochzeitssaison von Mai bis Oktober bin ich nur ab 8 Stunden buchbar. Klingt vielleicht erstmal bisschen komisch - aber wenn ich etwas mache, dann will ich es richtig machen & ich kann für mich nur eine Hochzeit allumfassend dokumentieren, wenn ich auch genug Zeit habe.
Deshalb würde ich sagen, dass der sinnvollste Zeitumfang bei 10 Stunden liegt. Aber da habt ihr natürlich das letzte Wort.

WIE LÄUFT DAS MIT DEM BEZAHLEN?

Nachdem wir uns getroffen haben, alles perfekt gemacht haben & die Hochzeit zusammen angehen wollen überweist ihr mir 50% Anzahlung. Die zweite Hälfte bevor wir uns treffen oder ich die Schatulle verschicke.

2
of
8

WENN'S EINFACH PASST

Ich hoffe sehr, dass ihr einen ersten, kleinen Eindruck von mir bekommen konntet und die Fotos auch teilweise für sich sprechen. Und ich denke ich habe mehr als oft genug erwähnt, wie wichtig es ist, dass man super miteinander klarkommt und sich versteht.

Wenn ihr denkt ihr passt als Paar zu meinem Stil und wollt mich auf eurer Hochzeit dabei haben, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht – schreibt ein bisschen über euch & eure Hochzeit, was IHR von euren Hochzeitsfotos erwartet und worauf ihr Lust habt! Der Rest ist dann meine Aufgabe.

DAS WAS BLEIBT

Elisa & Stephan