HOCHZEITSFOTOGRAF BAUTZEN

Hochzeitsfotograf Bautzen

HOCHZEITSFOTOGRAF BAUTZEN!

 

Hey Ihr beiden!

Es geht schneller als man denkt, man plant zu heiraten und man sucht: Hochzeitsfotograf Bautzen. Schön, dass ihr bei mir gelandet seid. Diese Seite habe ich genau für Paare wie Euch erstellt, damit ihr euch einen guten Überblick dessen machen könnt, was ich in den letzten Jahren fotografisch getrieben habe.

Ich bin Tim – komme gebürtig aus einer kleinen Stadt bei Görlitz, an der deutsch-polnischen Grenze. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich Geschichten – halte diese mit meinen Augen und meiner Kamera fest und bin dafür auf der ganzen Welt unterwegs. Aber für euch komme ich auch gern in die Stadt der Türme um eure Geschichte zu erzählen.

EURE GESCHICHTE – MEINE AUFGABE

Intimität. Natürlichkeit. Authentizität. Drei Worte mit denen ich meine Fotos breschreiben würde. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal meine Galerie an oder durchstöbert den Rest meiner Webseite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

Was bleibt von einer Hochzeit? Erinnerungen? Sie schwinden Jahr für Jahr…immer wieder kommen neue Ereignisse, welche die Hochzeit immer mehr in den Hintergrund rücken lassen. Aber Fotos sind für die Ewigkeit. Sie überdauern Generationen und alle die nach einem heiraten, werden sich an Eure Hochzeit erinnern. Man nimmt ein Foto in die Hand und erinnert sich an einen Moment, ein Gefühl oder eine Reaktion, welches die Hochzeit wieder ganz nah seien lassen.

Wenn ihr eine Hochzeit in Sachsen oder Görlitz plant, fühlt euch dazu eingeladen mir zu schreiben. Ich bin oft unterwegs, aber probiere so schnell wie möglich zu antworten.