Titelfoto von der Seite Hochzeitsfotograf Freiburg. Außerdem ist der Fotograf Freiburg tätig im gesamten Raum Schwarzwald und darüber hinaus. Vor allem Feldberg, Villingen Schwenningen, und Baden-Baden

HOCHZEITSFOTOGRAF TIM SCHNEIDER & HOCHZEITSFOTOGRAF BERLIN

Hochzeitsfotograf Berlin

HOCHZEITSFOTOGRAF BERLIN!


Hey Ihr beiden!

Es geht schneller als man denkt, man plant zu heiraten und man sucht: Hochzeitsfotograf Berlin. Schön, dass ihr bei mir gelandet seid. Diese Seite habe ich genau für Paare wie Euch erstellt, damit ihr euch einen guten Überblick dessen machen könnt, was ich in den letzten Jahren fotografisch getrieben habe.

Ich bin Tim – komme gebürtig aus einer kleinen Stadt bei Görlitz, an der deutsch-polnischen Grenze. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich Geschichten – halte diese mit meinen Augen und meiner Kamera fest und bin dafür auf der ganzen Welt unterwegs. Aber für euch komme ich auch gern in die Hauptstadt um eure Geschichte zu erzählen.

EURE GESCHICHTE – MEINE AUFGABE

Intimität. Natürlichkeit. Authentizität. Drei Worte mit denen ich meine Fotos breschreiben würde. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal meine Galerie an oder durchstöbert den Rest meiner Webseite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

Was bleibt von einer Hochzeit? Erinnerungen? Sie schwinden Jahr für Jahr…immer wieder kommen neue Ereignisse, welche die Hochzeit immer mehr in den Hintergrund rücken lassen. Aber Fotos sind für die Ewigkeit. Sie überdauern Generationen und alle die nach einem heiraten, werden sich an Eure Hochzeit erinnern. Man nimmt ein Foto in die Hand und erinnert sich an einen Moment, ein Gefühl oder eine Reaktion, welches die Hochzeit wieder ganz nah seien lassen.

Wenn ihr eine Hochzeit in Sachsen oder Görlitz plant, fühlt euch dazu eingeladen mir zu schreiben. Ich bin oft unterwegs, aber probiere so schnell wie möglich zu antworten.

Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin

DU WILLST NICHT AUF ANTWORT WARTEN?

Gern kannst du mir deine Anfrage bequem in mein WhatsApp Postfach schicken. Dort schau ich öfter rein und bin schneller erreichbar.

Lasst euch inspirieren!

„TWO SOULS – ONE STORY“

So lautet der Name meiner Hochzeitsfotografie. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das spiegelt meiner Meinung nach eine Hochzeit am besten wieder. Aus zwei Menschen & Charaktere – jeder mit Eigenheiten, Ecken und Kanten wird eine gemeinsame Lebensgeschichte. Wenn ihr noch einmal hochscrollt und mein Logo anschaut erkennt ihr ein Symbol in der Mitte mit zwei Herzen & einer Raute, welche die Herzen umschließt. Es ist das Zeichen für SeelenverwandtschaftÜber die Jahre durfte ich viele Hochzeiten fotografieren.

Da ihr als Paar bestimmt gern noch ein paar andere von meinen Arbeiten sehen wollt, habe ich ein ganz paar Hochzeitsreportagen zusammengetragen und in einem Blog veröffentlicht. Stöbert gern einfach durch & lasst euch inspireren.

HEIRATEN IN DER HAUPTSTADT

Hochzeit in Berlin

  • 01

    Ihr schreibt mir bei WhatsApp oder Mail

    Alles was ihr wissen wollt findet ihr hier. Alle Informationen zur Hochzeit, häufig gestellte Fragen, Preise oder einfach ein bisschen was über mich.

  • 02

    Telefonieren oder Käffchen

    Wenn ihr alles gelesen habt und wisst, dass ich euch begleiten soll, schreibt ihr mir einfach eine Mail mit allem was ich über Eure Hochzeit wissen sollte.

  • 03

    Alles Fix!

    Natürlich wollt ihr mich auch gern kennenlernen. Dazu gehen wir einfach einen Kaffee trinken oder machen uns ein Telefonat aus. Gern auch via Skype oder FaceTime.

  • 04

    Ihr genießt den Tag

    Der Hochzeitstag geht natürlich reibungslos über die Bühne und ich mache mich danach für euch an die Arbeit.

Hochzeitsfotograf Berlin

DIE ERFAHRUNG

Vielleicht ist es das Erste mal, dass ihr einen Fotografen engagiert. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich euch gern erst die Gelegenheit geben mich persönlich kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Denn ihr bucht mit mir nicht nur einen Fotografen, sondern viel mehr ein Gefühl, einen stillen Beobachter, der eure Hochzeit dokumentiert. Wenn ihr sichergehen wollt, dass die Erfahrung zu euch passt, lest gern mehr.

UNSERE REISE STARTET HIER

Schreibt mir alles, worauf ihr Lust habt. Wichtig wäre euer Hochzeitstag - also wann ihr heiraten wollt - und wo eure Hochzeit stattfindet.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU