HOCHZEITSFOTOGRAFIE DRESDEN

Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden

HOCHZEITSFOTOGRAF DRESDEN!

 

Hey Ihr beiden!

schön, dass ihr hergefunden habt! Das, was von Hochzeiten bleibt – sind Fotos. Fotos, die Enkel sich Jahre später in die Hand nehmen. Deswegen ist die Wahl des Hochzeitsfotografen auch so schwierig. Ich bin seid Jahren unterwegs als Hochzeitsfotograf Dresden und Umgebung um meinen Paaren das Beste zu geben was ich kann – meine Passion zur Fotografie.

Ich bin Tim – komme gebürtig aus einer kleinen Stadt bei Görlitz, an der deutsch-polnischen Grenze. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich Geschichten – halte diese mit meinen Augen und meiner Kamera fest und bin dafür auf der ganzen Welt unterwegs. Aber für euch komme ich auch gern in die Landeshauptstadt um eure Geschichte zu erzählen.

EURE GESCHICHTE – MEINE AUFGABE

Ungestellt. Natürlich. Authentisch. Drei Worte mit denen ich meine Fotos breschreiben würde. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal das Elopement in Kanada an oder durchstöbert den Rest meiner Seite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

In meiner Fotografie geht es ganz viel über Persönlichkeit! Ich versuche so viel wie möglich aus Eurer Beziehung widerzuspiegeln in den Fotos und Eurer Hochzeit so einen extrem persönlichen Bezug zu geben. Fotos, die weit weg von Standardfotografie sind und einfach nicht klassisch sind. Denn eine Reportage sollte so sein wie ihr – individuell!

Wenn ihr in Freiburg oder Bautzen heiratet, scheut euch nicht, an mich heranzutreten. Ich bin oft unterwegs, aber probiere so schnell wie möglich zu antworten.