LASST UNS REISEN

Na dann! Hier ist der Ort, wo online zu offline wird. Euch gefällt meine Website, ihr mögt meinen Look und könntet euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit begleite. Dann lasst uns doch ein Tag finden, wo ihr eurer drittes Rad am Wagen kennenlernt und wir Freunde werden!

Foto eines Hochzeitspaares in Görlitzer Altstadt beim Eisessen, Verlinkung zur Hochzeits seite

DIE ERFAHRUNG

Vielleicht ist es das Erste mal, dass ihr einen Fotografen engagiert. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich euch gern erst die Gelegenheit geben mich persönlich kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Denn ihr bucht mit mir nicht nur einen Fotografen, sondern viel mehr ein Gefühl, einen stillen Beobachter, der eure Hochzeit dokumentiert. Wenn ihr sichergehen wollt, dass die Erfahrung zu euch passt, lest gern mehr.

Drohnenfoto über den Alpen
Verlinkung zu Whatsapp hochzeitsfotograf tim schneider

DU WILLST NICHT AUF ANTWORT WARTEN?

Gern kannst du mir deine Anfrage bequem in mein WhatsApp Postfach schicken. Dort schau ich öfter rein und bin schneller erreichbar.

UNSERE REISE STARTET HIER

Schreibt mir alles, worauf ihr Lust habt. Wichtig wäre euer Hochzeitstag - also wann ihr heiraten wollt - und wo eure Hochzeit stattfindet.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU