KATEGORIEN: KALENDERGESCHICHTEN, REISE

DAS TITELBILD
Sonnenaufgang am Mount Bromo in Indonesien

2 COMMENTS
EINBLENDEN
VERSTECKEN

Hey Tim,

ich find persönlich find die Idee super und freu mich schon auf die nächsten Blogbeiträge. Das ganze weckt gerade wieder das Fernweh in mir.
Du bist über Sri Lanka nach Indonesien geflogen? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Paar Bilder von Sri Lanka gibts auf meinem Instagram-Account: instagram.com/benji.me_ 😛

Sooo, jetzt noch Newsletter abonnieren und dahin gehts …

Viele Grüße,
Benji

timschneider

Oh Danke dir! Ja habe ich gerade schon gesehen! Super schöne Fotos! Als ich den Blog geschrieben habe, habe ich auch wieder die ganze Zeit vor Augen gehabt und wollte direkt ein Flugticket buchen…

Ja ich hatte einen Flug FRA-Kuala Lumpur – Jakarta, aber irgendwie war der Flug nach KL dann Überbucht und sie hatten mir einen für eine Woche später angeboten oder ich mach halt einen Umweg über Colombo…und da ich dachte eine Woche verschenken muss nicht sein habe ich mich halt in ein Flugzeug mehr Gesetzt….schöne Agentur übrigens, wo du arbeitest! Direkt bisschen gestalket 😀

HINTERLASSE EINEN

kommentar