TRAVELING - IT LEAVES YOU SPEECHLESS, THEN TURNS YOU INTO A STORYTELLER.

IBN BATTUTA

Foto von Hochzeitsfotograf Tim Schneider aus Leipzig, unterwegs in einem alten VW Bus T3 Atlantik

ALOHA! HEY!

EUER DRITTES RAD AM WAGEN

Foto von Hochzeitsfotograf Tim Schneider aus Leipzig, schwarzweiß foto, portrait

TRIFF EUER DRITTES RAD AM WAGEN

FOTOGRAFIE & WEBDESIGN

Ich fotografiere Hochzeiten seitdem ich 16 bin, durfte durch viele Länder reisen und habe bereits über 100 Hochzeiten begleitet. Es bricht doch dann und wann mein Herz, wie sehr Menschen lieben und geliebt werden können. Es macht mich endlos glücklich in einer Welt leben zu können, wo ich von Liebe, Glück, Kuchen und Freunden umgeben bin.

Ich bin nicht nur da um mit meiner Kamera aufzutauchen und Fotos zu machen. Ich bin mehr als das. Eine zweiseitige Beziehung zwischen euch und mir. Ich kreiere nicht für euch - ich kreiere mit euch zusammen. Ich möchte, dass eure Hochzeitsfotos mehr sind als nur Fotos.

RENNRAD & MECHANIK LIEBHABER, KAFFEE SÜCHTIG, TYP KATZE, WANDERN & VALIFE
Hochzeitsfotograf Tim Schneider, aufgenommen in Rom beim Fotografieren

ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTE

ABER ALS ERSTES ERZÄHLE ICH EUCH MEINE

Ich liebe es zu wanden, Campen unter den Sternen dieser Welt. Italienischer Wein & Musik von Bob Dylan am Strand. Ich liebe es in meinem alten VW Bus durch Europa zu fahren. Stehen bleiben, wo es mir gefällt.

Aufgewachsen in einem kleinen Nest bei Görlitz im Osten von Deutschland. Meine Eltern haben ein kleines Haus neben einer Gärtnerei und ich war als Kind immer mit meiner Schwester in der Natur.

Aber am meisten liebe ich die kleinen und einfachen Dinge im Leben. Auf dem Balkon sitzen, zusammen mit meiner Freunden und den Menschen, die mir wichtig sind. Einfach das Leben genießen. Das sind die Dinge die ich fotografieren will. Weil genau das nicht gestellt ist, gestyled oder fake ist. Das ist real, reale Momente...genau so, wie eine Hochzeit sein sollte. Denn das Leben ist kein Film - das Leben ist einfach viel besser.

MEINE WELTREISE

Lasst uns reisen!

LOVING EACH OTHER MORE

ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTE UND LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS WUNDERSCHÖNES KREIEREN

WEIL NACHDEM ALLES ERZÄHLT UND GESAGT WORDEN IST - DAS WICHTIGSTE IST, DASS IHR EUCH ERKENNT UND DASS ES EURE LIEBE WIDERSPIEGELT.

UND JETZT?

Habt ihr bereits das Gefühl, dass ich ein passender Begleiter auf eurer Hochzeit sein könnte? Dann schreibt mir gern eine Nachricht...ganz egal ob WhatsApp oder Mail.

Oder wollt ihr lieber noch bisschen stöbern?