Bester hochzeitsfotograf Dresden

HOCHZEITSFOTOGRAF TIM SCHNEIDER & HOCHZEITSFOTOGRAF DRESDEN - HOCHZEIT IM LINGERNSCHLOSS DRESDEN

Bester Hochzeitsfotograf Dresden

Du heiratest in Dresden und suchst noch einen Fotografen? Natürlich willst du nicht irgendeinen Fotografen, sondern den Besten. Deine Hochzeitsreportage soll schließlich so aussehen, dass du sie dir in 40 Jahren noch einmal gern anschaust.

Ungestellte Hochzeitsfotos

Nun ist es natürlich immer total subjektiv, wer der Beste Hochzeitsfotograf Dresden’s ist – aber der beste ist doch immer derjenige, wo die Chemie am besten passt und dessen Bilder man einfach nur total toll findet. Das kann für den einen der Fotograf sein, der mit seiner natürlichen und entspannten Art punktet, für den anderen ist es die Handwerkliche Perfektion, die ein Fotograf mitbringt.

Ich kann euch nur empfehlen – skyped oder Facetimed einfach mit 3-4 Fotografen und geht nach eurem Bauchgefühl. Manchmal sollte man auch die finanzielle Seite ausblenden und dem Herz folgen. Investitionen sind die besten, wenn man sie 25 Jahre später noch nicht bereut.

Der Beste Hochzeitsfotograf Dresden

Wenn ihr schon wisst wann ihr heiratet, könnt ihr mir gern eine Nachricht schreiben – denn vor allem wegen COVID-19 wird die Hochzeitssaison 2021 & 2022 recht beliebt bei Paaren sein. Deswegen sichert euch den Termin möglichst schnell. Ein guter Richtwert dafür sind 1-1,5 Jahre im Voraus. Und nochmal: der Beste Hochzeitsfotograf Dresden – gibt es DEN perfekten überhaupt? Ich glaube nicht…Hauptsache er versteht euch und begleitet euch an eurem Hochzeitstag.

Ein Hochzeitsfotograf zeichnet nicht das beste Equipment aus – sondern wie er mit euch redet, dass er euch das Gefühl vermittelt, genauso richtig zu sein, wie ihr seid.

Wer ist der Beste Hochzeitsfotograf Dresden!?

Drohnenfoto bei einer Hochzeitsreportage in der Dresdner Neustadt
bester hochzeitsfotograf Pieschen Hechtviertel

DU WILLST NICHT AUF ANTWORT WARTEN?

Gern kannst du mir deine Anfrage bequem in mein WhatsApp Postfach schicken. Dort schau ich öfter rein und bin schneller erreichbar.

Lasst euch inspirieren!

„TWO SOULS – ONE STORY“

So lautet der Name meiner Hochzeitsfotografie. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das spiegelt meiner Meinung nach eine Hochzeit am besten wieder. Aus zwei Menschen & Charaktere – jeder mit Eigenheiten, Ecken und Kanten wird eine gemeinsame Lebensgeschichte. Wenn ihr noch einmal hochscrollt und mein Logo anschaut erkennt ihr ein Symbol in der Mitte mit zwei Herzen & einer Raute, welche die Herzen umschließt. Es ist das Zeichen für SeelenverwandtschaftÜber die Jahre durfte ich viele Hochzeiten fotografieren.

Da ihr als Paar bestimmt gern noch ein paar andere von meinen Arbeiten sehen wollt, habe ich ein ganz paar Hochzeitsreportagen zusammengetragen und in einem Blog veröffentlicht. Stöbert gern einfach durch & lasst euch inspireren.

HEIRATEN IM SCHÖNEN DRESDEN

Hochzeit in Dresden

egal ob in der Altstadt oder am Blauen Wunder

  • 01

    Ihr schreibt mir bei WhatsApp oder Mail

    Schreibt alles das in die Mail, was ihr für wichtig erachtet. Je mehr, desto besser!

  • 02

    Telefonieren oder Käffchen

    Ich antworte euch auf all eure Fragen bei einem FaceTime Anruf oder einem leckeren Cappuchino.

  • 03

    Alles Fix!

    Wenn alles für beide Seiten passt, gibt es einen kleinen Vertrag damit alles klar ist.

  • 04

    Ihr genießt den Tag

    Der Hochzeitstag geht natürlich reibungslos über die Bühne und ich mache mich danach für euch an die Arbeit.

Bester Hochzeitsfotograf Dresden, Prohlis, Altadt

DIE ERFAHRUNG

Vielleicht ist es das Erste mal, dass ihr einen Fotografen engagiert. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich euch gern erst die Gelegenheit geben mich persönlich kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Denn ihr bucht mit mir nicht nur einen Fotografen, sondern viel mehr ein Gefühl, einen stillen Beobachter, der eure Hochzeit dokumentiert. Wenn ihr sichergehen wollt, dass die Erfahrung zu euch passt, lest gern mehr.

UNSERE REISE STARTET HIER

Ich habe bereits viele Hochzeiten in und um Dresden fotografieren dürfen – schaut euch deswegen gern in meinem Blog um. Hier ist ein Beispiel für eine Vintage Hochzeit im Umland. Falls ihr noch nicht wisst, wo ihr heiraten sollt – ich kann die Elbschlösser wärmstens empfehlen: Schloss Albrechtsberg, Schloss Eckberg und das Lingnerschloss.

Falls ihr jedoch nicht aus Dresden kommt – ich komme gern auch nach Riesa, Leipzig oder Radebeul.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU