MEHR ZEIT FÜR DAS WICHTIGE.

BILDBEARBEITUNG OUTSOURCEN

Foto eines Hochzeitspaares, tanzend auf einer leeren Straße vom Hochzeitsshooting in Bautzen - Tim schneider

DU WILLST MAL ZEIT FÜR DICH HABEN? ZEIT FÜR FAMILIE UND FREUNDE WÄHREND DES SOMMERS?


Genau an dem Punkt war ich selbst bis vor wenigen Monaten. Die langen Nächte am Computer, der psychische Stress die Hochzeit fertig zu bekommen und wegzuschicken und das Gefühl einfach nicht genug Zeit zu haben um sich darauf zu konzentrieren neue Kunden zu gewinnen und sein Geschäft nach vorn zu bringen und sich besser um seine Kunden zu kümmern...oder einfach mal ein freies, eigenes Shooting zu organisieren und mal wieder richtig kreativ sein! Das Gefühl, sich einfach nicht mehr konzentrieren zu können um noch die letzten Hundert Fotos fokussiert durchschauen zu können.

ODER EINFACH ETWAS MEHR ZEIT FÜR DIE DINGE HABEN, DIE SONST AUF DER STRECKE BLEIBEN, WÄHREND DU STUNDENLANG BILDER BEARBEITEST?


Die Zeit, die man sich lieber erholen würde oder mit seinen Liebsten etwas Quality time verbringen würde. Da ich selbst Fotograf bin kann ich gut verstehen, wie schwierig es sein kann alles unter einen Hut zu bekommen und alles auf einem Niveau zu liefern, mit dem man selbst zufrieden ist. In den letzten Monaten hat es mir total Spaß gemacht Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und habe bereits für einige Freunde die Post-Produktion von Hochzeiten​ übernommen. Ich habe mir einen perfekten Workflow erarbeitet, mit dem ich euer Leben einfacher machen und 20-30 Lightroom Stunden ersparen kann. Ich würde euch gern dabei helfen, ein entspannteres Leben zu führen, wo ihr euch völlig auf eure Kreativität fokussieren könnt...oder einfach darauf, was ihr liebt!

WARUM SOLLTEST DU MIT MIR ARBEITEN?

Ich bearbeite die Fotos in deinem Style, lade alle Fotos in eine Galerie und biete euch eine einfache Platform, mit dem ihr eure Fotos teilen könnt. Ich gebe dir Terminsicherheit von 5-7 Werktagen und vor allem...

Hochzeitspaar auf einer straße rennend in Frankreich, valensole bei den Lavendelfeldern - in schwarz weiß als stilelement

DU LIEGST MIR AM HERZEN

​Ich weiß wie oft man abends am Rechner sitzt und wieder einen guten Freund versetzt hat, um endlich diese Hochzeit fertig zu bekommen. Ich schaffe dir Freiräume für das, was dir am Herzen liegt und du schon viel zu lang aufgeschoben hast.​

BEARBEITUNG IN DEINEM LOOK

Jeder hat sich über die Jahre einen eigenen Style entwickelt und möchte diesen natürlich beibehalten. Ich habe ein System entwickelt, mit dem ich sichergehe, dass dein eigener Stil gewahrt bleibt. Gern verwende ich dein eigenes Preset oder ein marktübliches Preset (VSCO, LXC, Krämer, Beloved Presets) ​

EINFACHE LIEFERUNG

Ich nutze Dropbox und Lightroom Kataloge mit SmartPreviews, um sicherzugehen, dass wir beide Zugriff auf den Katalog haben. Dies ermöglicht, dass du sofort auf die Daten zugreifen kannst um Feedback zu geben und mögliche Änderungen mitteilen kannst. 

Einfach, schnell & entspannt!

SCHNELLER TURNAROUND*

Ich arbeite mit einer limitierten Anzahl an Fotografen um sicherzugehen, dass alle Deadlines eingehalten werden können und damit du deine Fotos so schnell wie möglich wieder zurück erhältst. Die normale Durchlaufzeit sind 5-7 Werktage.

* Bitte beachte, dass Buchungen, welche nicht reserviert waren, eine längere Durchlaufzeit haben können. Wenn du mehr als eine Hochzeit auf einmal buchst, verlängert sich die Turnaround Zeit um 2 Werktage.

MIT LIEBE ZUM DETAIL

Ich schätze deine Arbeit natürlich total und möchte sichergehen, dass du deinen Kunden auch 100% bieten kannst obwohl du es nicht selbst bearbeitet hast. Ich arbeite nicht für dich, sondern mit dir, um zu gewährleisten, dass auch alles so wird, wie du dir es vorstellst. Ich möchte, dass du dich sicher fühlst.

AUSWAHL

Du schickst mir beispielsweise alle Fotos einer Hochzeit als Katalog zu & und ich suche nach deinen Vorgaben und meinem Empfinden die besten Fotos heraus und stelle eine Galerie zusammen. Außerdem stelle ich sicher, dass es ein gutes, harmonische Story vom Tag ergibt.

0,05€ / Bild (zzgl. MwSt.)

MEIN ANGEBOT

BEARBEITUNG

Gern kann ich dein individuelles Preset verwenden um die Fotos in deinem Look zu bearbeiten oder du entscheidest dich für meinen Look. Inklusive: Farb- und Objektivkorrekturen, Belichtung, Kontrast, Aufrichten, Tiefe- und Höhen, Weißabgleich, sowie Körnung.

0,40€ / Bild (zzgl. MwSt.)

 FAQ

  • Ich habe diesen Service gegründet, , um dir Freiräume zu verschaffen. Wenn du dich oft abends am Rechner befindest und Aufgaben für gute Freunde verschieben musst, um Hochzeitsprojekte zu beenden, sind wir hier, um dir diese Last abzunehmen.

  • Jeder hat einen eigenen Stil entwickelt, und ich lege großen Wert darauf, dass dieser Stil erhalten bleibt. Wir verwenden dein eigenes Preset oder ein marktübliches Preset (VSCO, LXC, Krämer, Beloved Presets), um sicherzustellen, dass deine Bilder deinem persönlichen Stil treu bleiben.

  • Die Lieferung erfolgt einfach und schnell über Dropbox und Lightroom Kataloge mit SmartPreviews. Diese Methode gewährleistet, dass du sofort auf die Daten zugreifen kannst, um Feedback zu geben und mögliche Änderungen mitzuteilen – alles einfach, schnell und entspannt.

  • Ich arbeite mit einer begrenzten Anzahl von Fotografen, um sicherzustellen, dass alle Deadlines eingehalten werden können. Die normale Durchlaufzeit beträgt 5-7 Werktage. Bitte beachte, dass nicht reservierte Buchungen und das Buchen mehrerer Hochzeiten gleichzeitig die Turnaround-Zeit beeinflussen können.

KONTAKT