fbpx

ELOPEMENT IN KANADA

27.10.17

 

KIRSTEN & ANDY

 

Vor einigen Wochen war ich unterwegs und hatte die riesige Ehre das Elopement von Kirsten & Andy zu fotografieren. Die beiden wollten unbedingt am Mystic Beach auf Vancouver Island heiraten & ich war dabei und dokumentierte ihr Geschichte.

Aber unsere Story begann etwas früher…einer guten Kanadische Freundin – Britt Menze, welche mich irgendwann auf Instagram anschrieb, weil sie nach Dresden kamen und mit mir in die sächsische Schweiz wollten – sagte ich aus Spaß: Wenn du mir ein Paar, das zu meinem Stil passt, weiterleitest…komm ich dich besuchen…und so dauerte es nicht lang, bis ich eine Nachricht bekam.

Kirsten & Andys Elopement. Ich wollte nicht viel wissen, damit ich wirklich so unvoreingenommen wie möglich in die Hochzeit hineingehen konnte. Ich versuchte nur so viel wie möglich über die beiden herauszufinden…sie lieben es gemeinsam fischen zu gehen und die Natur zu genießen. Vancouver Island war der Ort, wo alles angefangen hatte…eben an jenem Mystic Beach. Und genau dort wollten sie heiraten.

Und genau das wollte ich auch bei diesem Elopement zeigen…die rauen Küsten Kanadas verbunden mit der Naturverbundenheit der beiden. Ich hoffe es ist mir gelungen diese Emotionale Seite der Hochzeit zu zeigen…

 

VIELEN DANK FÜRS ANSEHEN – ELOPEMENT KANADA

 

 

YOU FEEL IF SOMETHING IS JUST RIGHT

Hört auf euer Bauchgefühl! Und wenn das sagt, dass es sich richtig anfühlt – dann schreibt mir doch einfach mal. Wenn ihr Lust habt, dass ich dabei bin, wenn ihr eure Liebe besiegelt – sie begleite, fotografiere & für die Ewigkeit festhalte. Klickt einfach HIER

SHARE THIS STORY