HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG TIM SCHNEIDER

Hochzeitsfotos so wie ihr

seid - einfach echt.

Ungestellt.

Als Hochzeitsfotograf aus Dresden ist es meine Aufgabe, euren Hochzeitstag in Fotos festzuhalten. Ich will nichts gestelltes oder unnatürliches.

Slideshow Hoochzeitsfotograf Leipzig Dresden Sachsen
BEKANNT AUS
Auszeichnug Hochzeitsfotograf Leipzig Beloved Stories
Veröffentlichung in the wedding corner, einem hochzeitsblog
Sei inspiriert Hochzeitsblog, badge für die veröffentlichung
Auszeichnung feature in Lookslike film, einen onlineblog für Hochzeitsfotografen
Badge für eine Veröffentlichung in der Wedding bible, auszeichnung als Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Ich bin Tim!

Als Fotograf ist es meine Aufgabe den Tag eurer Hochzeit genau so zu dokumentieren, wie sie passiert. Momente, welche zwischen den Situationen passieren – kleine Details und Reaktionen. Denn es ist eure Story – es passiert so viel am Tag einer Hochzeit und ich sorge dafür, dass ihr noch zur Silberhochzeit die Fotos in der Hand habt und euch darüber freut, was am Tag eurer Hochzeit alles passiert ist. Ein Tag voller Emotionen – welche euch darstellen.

It is all about telling your story!
Blick aus dem Flugzeug bei wunderschöner stimmung

EUER TAG - MEINE AUFGABE - UNSERE REISE

FOTOS MIT CHARAKTER UND ECKEN.

KREATIV, OFFEN & MODERN.

OHNE VIEL SCHNICK-SCHNACK.

EINFACH SCHÖN.

Eure Hochzeitsreportage

Hier findet ihr alle Informationen zu Eurer Hochzeitsreportage - warum meine Hochzeitsfotografie “Two souls - one Story” heißt, was für Kosten auf euch zukommen, wie ich arbeite und alle möglichen Antworten auf alle möglichen Fragen!

BLOG

Damit ihr einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommt habe ich euch in meinem Blog einige komplette Hochzeitsreportagen hochgeladen.

Echte Geschichten von echten Paaren und wunderschönen Hochzeiten. Geschrieben und festgehalten durch meine Fotos.

Anna & Adrian

…Dabei hat er wunderschöne und ungestellte Erinnerungen geschaffen, die wir uns auch ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit immer noch Mega gerne ansehen.

Allesandro & Lia

„Es war es absolut wert in einen Fotografen zu investieren. Denn genau das ist es...etwas beständiges, was ewig bleibt.“

ÜBERZEUGT EUCH

MEINE LETZTEN PAARE

REALE HOCHZEITEN. REALE GESCHICHTEN.

UND JETZT?

Habt ihr bereits das Gefühl, dass ich ein passender Begleiter auf eurer Hochzeit sein könnte? Dann schreibt mir gern eine Nachricht...ganz egal ob WhatsApp oder Mail.

Oder wollt ihr lieber noch bisschen stöbern?

Folge mir auf Social Media