fbpx

HOCHZEIT IM RATHAUS GÖRLITZ

09.10.17

HOCHZEIT GÖRLITZ

 

 

ALINE & BASTI

Ich will euch etwas über die Hochzeit Görlitz von Aline und Basti erzählen. Die Hochzeit der beiden kam recht spontan…es war das einzig freie Wochenende im September bis dahin und viele hätten wahrscheinlich ihre freie Zeit vorgezogen. Aber wir trafen uns dann recht spontan kurz vor einer Hochzeit, die ich fotografieren musste und es war super sympathisch, sodass ich zusagte. Ich bin der festen Überzeugung, dass man manchmal auch einfach auf sein Bauchgefühl hören muss und nicht immer nur nach seinem größten Komfort suchen sollte. Die Hochzeit Görlitz war – obwohl ich nur 2 Stunden auf dem Standesamt da war – eine der schönsten des Jahres. Ich weiß nicht so recht, woran das liegt, aber irgendwie war es total schön – eben weil die Chemie absolut gepasst hat.

Ich weiß, davon quatsche ich in der ganzen Webseite schon, aber genau bei solchen Momenten merkt man einfach selbst, dass es genau so ist! Ein Paar, was deine Arbeit schätzt und genau deinen Stil möchte, ist vieeeeeel mehr wert als ein Paar, welches nur einen Fotografen auf einer Hochzeit will und gut bezahlt. Deswegen versuche ich immer genau die Paare anzunehmen, wo es sich richtig anfühlt. Klar – Geld muss funktionieren…aber es ist einfach nicht das entscheidende Kriterium. Vielleicht bin ich dadurch nicht der krasseste BWLer und werde mir nie ein riesen Auto leisten können – aber dafür bin ich im Herzen glücklich mit dem was ich mache…

 

YOU FEEL IF SOMETHING IS JUST RIGHT

Hört auf euer Bauchgefühl! Und wenn das sagt, dass es sich richtig anfühlt – dann schreibt mir doch einfach mal. Wenn ihr Lust habt, dass ich dabei bin, wenn ihr eure Liebe besiegelt – sie begleite, fotografiere & für die Ewigkeit festhalte. Klickt einfach HIER.
Sucht ihr für Eure Hochzeit noch einen Hochzeitsfotografen Freiberg, Bautzen oder Dresden?

SHARE THIS STORY