Schloss Eckberg Hochzeit 2023 2024 heiraten in Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Leipzig Sachsen

HOCHZEITSFOTOGRAF TIM SCHNEIDER & HOCHZEITSFOTOGRAF DRESDEN - HOCHZEIT IM SCHLOSS ECKBERG DRESDEN

Hochzeit im Schloss Eckberg Dresden

HOCHZEIT SCHLOSS ECKBERG DRESDEN!

  Hey Ihr beiden!

Neben den anderen beiden Elbschlössern, dem Gewandhaus oder dem Waldhaus Weixdorf gehört das Schloss Albrechtsberg zu den Top Hochzeits Adressen in Dresden. Schloss Albrechtsberg steht neben dem Lingnerschloss über den Elbwiesen.

Da wegen COVID-19 enorm viele Hochzeiten im nächsten und übernächsten Jahr stattfinden, habe ich in den letzten Wochen extrem viele Anfragen für 2021 und 2022 bekommen. Falls ihr noch keinen Hochzeitsfotografen habt, würde ich euch dringend raten so schnell wie möglich einen Termin zu vereinbaren.

Viele Paare in Dresden schätzten vor allem das historische Gefühl, was so ein altes Haus mit sich bringt. Vor allem im Spiegelsaal oder im Gartensaal ist es ein wunderbares Ambiente für eure Hochzeit. Die Dresdner Skyline im Rücken heiratet ihr direkt an einem grünen Park, welcher sich ideal für das Brautpaarshooting eignet.

AUF SCHLOSS ECKBERG HEIRATEN

Intimität. Dies bietet Schloss Albrechtsberg in einer wunderschönen Art und Weise. Es erinnert mich immer an das Schloss Wackerbarth in Radebeul, wo auch einige Hochzeiten von mir stattfanden.

Braucht ihr vielleicht noch einige Dienstleister für eure Hochzeit? Benötigt ihr noch einen guten DJ? Eine Traurednerin für eure freie Trauung oder ähnliches? Gern helfe ich euch bei genau diesen Dingen weiter um euch den Tag so einfach wie nur möglich zu gestalten. Ich habe ab 2021 auch meinen alten T3 Bulli als Fotobox im Einsatz und kann gern auf Hochzeiten dazu gebucht werden.

HEIRATEN IN DRESDEN

Was darf bei einer Hochzeit in Dresden bzw. auf schloss Eckberg nicht fehlen? Natürlich eine Stadtführung durch die Dresdner Altstadt – diese wertet eure Hochzeit auf und bringt etwas Lockerheit in die Party.

Ihr kommt aus der Umgebung von Dresden? Kein Problem – ich reise gern und alles was ich in meinem Bulli erreichen kann, kann ich gern Fotografien. Also scheut euch nicht und reserviert jetzt schon einen Termin für 2024.

Schloss Eckberg Hochzeit 2023 2024 heiraten in Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Leipzig Sachsen
Schloss Eckberg Hochzeit 2023 2024 heiraten in Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Leipzig Sachsen

DU WILLST NICHT AUF ANTWORT WARTEN?

Gern kannst du mir deine Anfrage bequem in mein WhatsApp Postfach schicken. Dort schau ich öfter rein und bin schneller erreichbar.

Lasst euch inspirieren!

„TWO SOULS – ONE STORY“

So lautet der Name meiner Hochzeitsfotografie. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das spiegelt meiner Meinung nach eine Hochzeit am besten wieder. Aus zwei Menschen & Charaktere – jeder mit Eigenheiten, Ecken und Kanten wird eine gemeinsame Lebensgeschichte. Wenn ihr noch einmal hochscrollt und mein Logo anschaut erkennt ihr ein Symbol in der Mitte mit zwei Herzen & einer Raute, welche die Herzen umschließt. Es ist das Zeichen für SeelenverwandtschaftÜber die Jahre durfte ich viele Hochzeiten fotografieren.

Da ihr als Paar bestimmt gern noch ein paar andere von meinen Arbeiten sehen wollt, habe ich ein ganz paar Hochzeitsreportagen zusammengetragen und in einem Blog veröffentlicht. Stöbert gern einfach durch & lasst euch inspireren.

HEIRATEN IM SCHLOSS ECKBERG IN DRESDEN

Hochzeit Schloss Eckberg Dresden

direkt neben dem Lingernschloss und Schloss Albrechtsberg

  • 01

    Ihr schreibt mir bei WhatsApp oder Mail

    Schreibt alles das in die Mail, was ihr für wichtig erachtet. Je mehr, desto besser!

  • 02

    Telefonieren oder Käffchen

    Ich antworte euch auf all eure Fragen bei einem FaceTime Anruf oder einem leckeren Cappuchino.

  • 03

    Alles Fix!

    Wenn alles für beide Seiten passt, gibt es einen kleinen Vertrag damit alles klar ist.

  • 04

    Ihr genießt den Tag

    Der Hochzeitstag geht natürlich reibungslos über die Bühne und ich mache mich danach für euch an die Arbeit.

Schloss Eckberg Hochzeit 2023 2024 heiraten in Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Leipzig Sachsen

DIE ERFAHRUNG

Vielleicht ist es das Erste mal, dass ihr einen Fotografen engagiert. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich euch gern erst die Gelegenheit geben mich persönlich kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Denn ihr bucht mit mir nicht nur einen Fotografen, sondern viel mehr ein Gefühl, einen stillen Beobachter, der eure Hochzeit dokumentiert. Wenn ihr sichergehen wollt, dass die Erfahrung zu euch passt, lest gern mehr.

UNSERE REISE STARTET HIER

Schreibt mir alles, worauf ihr Lust habt. Wichtig wäre euer Hochzeitstag - also wann ihr heiraten wollt - und wo eure Hochzeit stattfindet.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU