fbpx

Hochzeitsfotograf Görlitz Heiraten Görlitz new page link

Hochzeitsfotograf Görlitz

- Since -

- 2005 -

HOCHZEITSFOTOGRAF TIM SCHNEIDER & HOCHZEITSFOTOGRAF GÖLITZ

HOCHZEITSFOTOGRAF GÖRLITZ!

Hey Ihr beiden!

Es geht schneller als man denkt, man plant zu heiraten und man sucht: Hochzeitsfotograf Görlitz. Schön, dass ihr bei mir gelandet seid. Diese Seite habe ich genau für Paare wie Euch erstellt, damit ihr euch einen guten Überblick dessen machen könnt, was ich in den letzten Jahren fotografisch getrieben habe.

Ich bin Tim – komme gebürtig aus einer kleinen Stadt bei Görlitz, an der deutsch-polnischen Grenze. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich Geschichten – halte diese mit meinen Augen und meiner Kamera fest und bin dafür auf der ganzen Welt unterwegs. Aber für euch komme ich auch gern in die Stadt der Türme um eure Geschichte zu erzählen.

EURE GESCHICHTE – MEINE AUFGABE

Intimität. Natürlichkeit. Authentizität. Drei Worte mit denen ich meine Fotos beschreiben würde. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal meine Galerie an oder durchstöbert den Rest meiner Webseite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

Was bleibt von einer Hochzeit? Erinnerungen? Sie schwinden Jahr für Jahr…immer wieder kommen neue Ereignisse, welche die Hochzeit immer mehr in den Hintergrund rücken lassen. Aber Fotos sind für die Ewigkeit. Sie überdauern Generationen und alle die nach einem heiraten, werden sich an Eure Hochzeit erinnern. Man nimmt ein Foto in die Hand und erinnert sich an einen Moment, ein Gefühl oder eine Reaktion, welches die Hochzeit wieder ganz nah seien lassen.

Wenn ihr eine Hochzeit in Sachsen oder Bautzen plant, fühlt euch dazu eingeladen mir zu schreiben. Ich bin oft unterwegs, aber probiere so schnell wie möglich zu antworten.

Hochzeitsfotograf Görlitz Heiraten Görlitz new page link

MEINE LEISTUNG

Eure Hochzeit in Görlitz

WIR KREIEREN ZUSAMMEN

Eine Hochzeit ist wie eine kurze gemeinsame Reise. Man begibt sich auf den gleichen Weg, man bestreitet eine Etappe gemeinsam, teilt wundervolle Erlebnisse miteinander und geht dann wieder getrennter Wege – in Gedanken aber immer auf einer Wellenlänge. Jeder, der schon einmal mit dem Rucksack durch fremde Länder gereist ist, weiß wovon ich spreche. Ich halte fest, wie Ihr euch im Spalier Euer Liebsten Freunde dreht, euch küsst, euch für den Rest Eures Lebens ein gegenseitiges Versprechen zu geben.

Da ihr natürlich noch mehr wissen wollt habe ich euch alles wichtige zusammengestellt. Klickt euch gern durch und schreibt mir dann ganz einfach eine Nachricht.

MEHR INFOS

heiraten in Görlitz

Hochzeitsfotograf Görlitz

Tim Schneider

So lernt ihr euren Hochzeitsfotograf Görlitz kennen.

Was kann ich euch bieten als Hochzeitsfotograf Görlitz

Mein Fokus als Hochzeitsfotograf Görlitz

Es ist schwer zu beschreiben - aber wenn man als Hochzeitsfotograf über Jahre hinweg Paar durch ganz Europa begleitet, dann entsteht immer etwas besonders - so auch auf Schloss Wackerbarth.

Natürlich wollt ihr mich auch gern kennenlernen. Dazu gehen wir einfach einen Kaffee trinken oder machen uns ein Telefonat aus. Gern auch via Skype oder FaceTime.

Görlitz mit der wundervollen Altstadt & der Neiße als Grenzfluss. Im Herzen Ostsachsens zu heiraten ist etwas ganz besonders.

Vor allem das Salü oder das St. Jonathan reizen mit leckerem Essen.

Wenn ihr alles gelesen habt und wisst, dass ich euch begleiten soll, schreibt ihr mir einfach eine Mail mit allem was ich über Eure Hochzeit wissen sollte.

Alles was ihr wissen wollt findet ihr hier. Alle Informationen zur Hochzeit, häufig gestellte Fragen, Preise oder einfach ein bisschen was über mich.

Ich bin als Hochzeitsfotograf Görlitz super flexibel - wir können uns gern vor eurer Hochzeit noch einmal persönlich treffen.

Hochzeitsfotograf Görlitz Heiraten Görlitz new page link

Görlitz - die Stadt an der Neiße

ZUM BLOG

Und eine wundervolle Stadt um zu heiraten - Hochzeitsfotograf Görlitz

ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTE

Ich fotografiere Hochzeiten seitdem ich 16 bin, durfte durch viele Länder reisen und habe bereits über 100 Hochzeiten begleitet. Es bricht doch dann und wann mein Herz, wie sehr Menschen lieben und geliebt werden können. Es macht mich endlos glücklich in einer Welt leben zu können, wo ich von Liebe, Glück, Kuchen und Freunden umgeben bin.

RENNRAD & MECHANIK LIEBHABER, KAFFEE SÜCHTIG, TYP KATZE, WANDERN & VALIFE

MEHR ÜBER MICH

Jetzt Termin reservieren

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.