HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA

Hochzeitsfotograf Mallorca Tim Schneider
Hochzeitsfotograf Mallorca » Heiraten auf Mallorca

HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA!

 

Moin!

Es geht schneller als man denkt, man plant auf einer der schönsten Inseln Europas zu heiraten und schon sucht man einen Hochzeitsfotografen. Schön, dass ihr bei mir gelandet seid. Mallorca gehört für mich zu eine der schönsten Inseln, die es überhaupt gibt in Europa. Und es ist ein noch schönerer Platz um zu heiraten.

EURE HOCHZEIT AUF MALLORCA

Natürlichkeit. Für mich das wichtigste wenn es um Fotos geht. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal das Paarshooting aus der Provence die Boho Hochzeit vor einigen Wochen oder durchstöbert den Rest meiner Seite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

Was bleibt von einer Hochzeit? Erinnerungen? Sie schwinden Jahr für Jahr…immer wieder kommen neue Ereignisse, welche die Hochzeit immer mehr in den Hintergrund rücken lassen. Aber Fotos sind für die Ewigkeit. Sie überdauern Generationen und alle die nach einem heiraten, werden sich an Eure Hochzeit erinnern. Man nimmt ein Foto in die Hand und erinnert sich an einen Moment, ein Gefühl oder eine Reaktion, welches die Hochzeit wieder ganz nah seien lassen.

Also wenn ihr einen Hochzeitsfotografen auf Mallorca sucht, dann seid ihr bei mir schon mal richtig. Ich wohne zwar in Deutschland, fliege aber super gern durch die Welt und erkunde neue Orte.

Also fühlt euch eingeladen mir einfach zu schreiben, wenn euch danach ist.

SEITE
1 of 2