fbpx

VERLOBUNG IN ROM

13.10.17

VERLOBUNG ROM

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich Peggy und Angostino bei ihrer Verlobung in Rom begleitet. Es war ein bisschen knapp, weil ich ein paar Stunden vorher noch in London war, da ich dort meine Semesterferien verbracht habe. Aber ich bin mit einer guten Freundin zusammen insgesamt 8 Tage unterwegs und haben eine super Zeit gehabt. Einfach in der Stadt verloren gehen, die Atmosphäre der Stadt spüren und sich an den Kleinigkeiten freuen. Wenn ich reise geht es für mich nie um Sehenswürdigkeiten, Touristen Hotspots oder anderen „Must-Do’s“ in Städten, sondern um den Vibe in einer Gegend. In Rom haben wir nach der Verlobung der beiden auch noch 4 Tage gehabt und haben es geschafft bis zum letzten Tag nicht das zu machen, was jeder in Rom machen würde. Wir haben uns mit Locals getroffen, waren in den Kneipen abseits den Massentourismus und haben Rom von einer mal komplett anderen Seite kennengelernt. Am letzten Tag waren wir dann aber doch beim Vatikan, dem Springbrunnen und bei allen anderen geschichtsträchtigen Orten.

Mit den beiden haben wir in der Altstadt angefangen, kurz zur Spanischen Treppe und dann weiter in die Villa Borghese. Dort war ein wunderschöner Sonnenuntergang über der Altstadt von Rom und das Licht war sooo unfassbar schön! In südlichen Ländern fotografiert es sich auch einfach echt viel, viel besser – ganz einfach deswegen, weil die Sonne tiefer steht und die Farben viel wärmer sind. Ich mag diese Atmosphäre einfach extrem. Auch die beiden haben so gut zu einander gepasst – stylisch sind die Italiener halt auf jeden Fall. Und für Ihre Verlobung haben sie sich natürlich extra rausgeputzt.

Lasst doch mal einen Kommentar unten da, was ihr von der Strecke haltet. Wenn ihr auch Bock auf ein Paarshooting mit mit habt schreibt mir doch einfach oder schaut euch mal das Elopement in Kanada  an – das mag ich wirklich sehr! Danke fürs Anschauen!

PEGGY & AGOSTINO

 

Hochzeit Piazza Nova Dresden Hochzeitsfotograf Dresden Kurländer Palais Dresden Heiraten im Kurländer Palais Hochzeitsfotograf Schloss Albrechtsberg  Hochzeitsfotograf Tim Schneider Elbschlösser Elbschloss Eckberg Lingnerschloss Hochzeit in Dresden heiraten in Dresden Freie Trauung Vintage

 

YOU FEEL IF SOMETHING IS JUST RIGHT

Hört auf euer Bauchgefühl! Und wenn das sagt, dass es sich richtig anfühlt – dann schreibt mir doch einfach mal. Wenn ihr Lust habt, dass ich dabei bin, wenn ihr eure Liebe besiegelt – sie begleite, fotografiere & für die Ewigkeit festhalte. Klickt einfach HIER

SHARE THIS STORY