fbpx

COUPLE SHOOT IN LISBON

05.07.18

DEA & DAVID

 

Paarshooting Lissabon! Klingt erstmal nicht schlecht! Und war immer schon ein kleiner Traum von mir, da ich sowohl Portugal als auch Lissabon als Stadt absolut faszinierend finde. Im Juni 2017 war ich da für eine Verlobung und hatte mit mit meiner Schwester noch drum herum ein wenig Zeit und so stand natürlich Lissabon ganz weit oben auf der Liste. Wir hatten uns in einem Hostel eingenistet und ich versuchte noch für die Tage in Lissabon ein Paarshooting zu organisieren. Auf einen Facebook Post meldete sich Der ganz vorsichtig und fragte, ob ich denn Lust hätte….was für eine Frage 😀

Also schnell Google Maps angeworfen und geschaut wo man das am besten machen könnte. Aber Lissabon ist so verwinkelt und eng, dass ich irgendwie nichts weiter fand…also Alternative: die beiden sagen mir, wo wir hingehen….wird schon werden. Wir trafen uns am Wasser, plauderten eine ganze Weile & irgendwie hätten wir fast vergessen, dass wir noch Bilder machen wollten, als die Sonne schon immer tiefer sank. Ich fragte die beiden einfach nach ihrem Lieblingsort hier…und sagte einfach, dass sie mich hinführen sollen. Auf dem Weg hielt ich sie immer wieder an und versuchte sie schon ein bisschen aus ihrer Komfortzone zu locken, was aber wirklich nicht schwer war – die beiden sind so tolle, offene & sympathische Menschen, da war es ein leichtes sie zu dem zu bewegen, wie ich sie haben wollte. Ich finde es eigentlich echt gelungen & mag die Fotos total! Was sagt ihr? Lasst mal einen Kommentar da!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr danach noch bei meiner letzten Hochzeit oder dem Paarshooting aus den Niederlanden reinschauen!

 

 

THANKS FOR WATCHING THIS BLOG – COUPLE SHOOT IN LISBON, PORTUGAL

 

Logo von Hochzeitsfotograf Tim Schneider als Pflanzen Icon, Symbol des Hochzeitsfotograf Dresden und Destination Wedding Photographers. Hochzeitsfotograf Deutschland Hochzeitsfotograf Freiberg Hochzeitsfotograf Europa Freital Pirna Bautzen Löbau Berlin Hamburg Bremen München Düsseldorf

 

YOU FEEL IF SOMETHING IS JUST RIGHT

Just listen to your emotions! And if you feel something while watching though the series and like what you see than I would love to receive your personal love story and tell your wedding with my pictures. Click HERE

SHARE THIS STORY