HOCHZEITSFOTOGRAF LÖBAU TIM SCHNEIDER

Hochzeitsfotos so wie ihr

seid - einfach echt.

Ungestellt.

Als Hochzeitsfotograf aus Löbau ist es meine Aufgabe, euren Hochzeitstag in Fotos festzuhalten. Ich will nichts gestelltes oder unnatürliches.

Verträumtes Hochzeitsfoto im idyllischen Stadtpark von Löbau

UNSERE REISE STARTET HIER

Schreibt mir alles, worauf ihr Lust habt. Wichtig wäre euer Hochzeitstag - also wann ihr heiraten wollt - und wo eure Hochzeit stattfindet.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU

HOCHZEITSFOTOGRAF LÖBAU!

Herzlich willkommen, liebe Hochzeitspaare in Löbau!

Eure Liebe verdient einen unvergesslichen Rahmen, und ich, euer Hochzeitsfotograf in Löbau, freue mich darauf, die einzigartigen Momente eures großen Tages für die Ewigkeit festzuhalten. In der zauberhaften Kulisse von Löbau, einer Stadt mit historischem Flair und charmanten Gassen, erschaffe ich für euch authentische und emotionale Hochzeitsfotos, die eure Liebe in all ihren Facetten widerspiegeln.

Ob ihr eure Hochzeit im romantischen Stadtpark, in der Alten Schäferei Oppach, der Bergwirtschaft Bieleboh oder in einer der malerischen Kirchen wie der Nikolaikirche plant – ich begleite euch zu eurer Traumlocation und halte die Magie eurer Momente in jedem Bild fest.

EURE GESCHICHTE – MEINE AUFGABE

Tatsächlich durfte ich schon einige Hochzeiten im Löbauer Umland fotografieren.  Schaut doch einfach mal rein.

Intimität. Natürlichkeit. Authentizität. Drei Worte mit denen ich meine Fotos beschreiben würde. Ich liebe die Momente zwischen den Situationen, die kleinen Gesten…die Natürlichkeit am Heiraten. Schaut euch deswegen doch einfach mal meine Galerie an oder durchstöbert den Rest meiner Webseite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und warum ich das mache, was ich mache.

Meine Fotografie zeichnet sich durch Natürlichkeit und Echtheit aus. Jedes Lächeln, jeder Blick und jede Umarmung erzählen eure einzigartige Liebesgeschichte. Eure Liebe steht im Mittelpunkt, und ich halte sie in Bildern fest, die auch nach Jahren noch die Emotionen eures besonderen Tages spürbar machen.

Möchtet ihr mehr über mich erfahren? Besucht gerne meine "About"-Seite, um mich und meine Leidenschaft für die Fotografie näher kennenzulernen. Auf meinem Blog teile ich inspirierende Geschichten und nützliche Tipps rund um das Thema Hochzeitsfotografie.

Ihr wollt, dass ich eure Liebe in Löbau festhalte? Kontaktiert mich direkt, und gemeinsam können wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Eure Hochzeit in Löbau wird ein unvergessliches Kapitel in eurem Leben, und ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.

Lasst uns gemeinsam die Schönheit eurer Liebe in atemberaubenden Bildern verewigen – euer Hochzeitsfotograf in Löbau.

Emotionales Hochzeitsfoto in der charmanten Bergwirtschaft Bieleboh
Majestätisches Hochzeitsfoto in der historischen Alten Schäferei Oppach

DU WILLST NICHT AUF ANTWORT WARTEN?

Gern kannst du mir deine Anfrage bequem in mein WhatsApp Postfach schicken. Dort schau ich öfter rein und bin schneller erreichbar.

Anna & Adrian

…Dabei hat er wunderschöne und ungestellte Erinnerungen geschaffen, die wir uns auch ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit immer noch Mega gerne ansehen.

Allesandro & Lia

„Es war es absolut wert in einen Fotografen zu investieren. Denn genau das ist es...etwas beständiges, was ewig bleibt.“

Echtes Glück: Ungezwungene Emotionen im authentischen Hochzeitsfoto Löbau
Natürliche Eleganz: Hochzeitsfoto mit authentischer Atmosphäre in Löbau

Eure Hochzeitsreportage

Hier findet ihr alle Informationen zu Eurer Hochzeitsreportage - warum meine Hochzeitsfotografie “Two souls - one Story” heißt, was für Kosten auf euch zukommen, wie ich arbeite und alle möglichen Antworten auf alle möglichen Fragen!

Perfekte Bilder für eure Traumhochzeit

Für eure Traumhochzeit streben wir nach Perfektion. Jeder magische Moment wird mit Hingabe und einem Auge für Schönheit festgehalten, damit ihr immer wieder in diese kostbaren Erinnerungen eintauchen könnt. Unsere Mission ist es, eure Vision von der perfekten Hochzeit in Bildern zu verewigen.

Maßgeschneiderter Service für euch

Unsere Arbeit ist maßgeschneidert für euch als Paar. Von unserem ersten Treffen bis zur Auslieferung eurer einzigartigen Bilder stehen wir euch mit unserer Expertise zur Seite, um eure Vision zum Leben zu erwecken. Wir möchten, dass eure Fotos genau das widerspiegeln, was euch als Paar ausmacht.

Entdeckt unsere vielfältigen Leistungen

Entdeckt unsere vielfältigen Leistungen und Pakete, die ganz auf eure Wünsche zugeschnitten sind. Lasst euch von unseren Arbeiten inspirieren und erfahrt mehr über unsere kreative Herangehensweise. Jedes Paket ist darauf ausgerichtet, eure individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen zu erfüllen.

Kontaktiert uns für ein unverbindliches Gespräch

Ihr möchtet mehr über unsere Arbeit erfahren oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren? Kontaktiert uns über unsere Webseite, damit wir gemeinsam über eure Traumhochzeit sprechen können. Wir nehmen uns gerne Zeit, um euch kennenzulernen und eure Erwartungen zu besprechen.

Persönlicher Einblick in unsere Arbeit

Erfahrt mehr über mich, die Fotografen hinter der Linse. Taucht ein in unsere Leidenschaft für die Fotografie und unsere Herangehensweise an eure Hochzeitsfotografie, damit ihr uns und unsere Arbeit besser kennenlernen könnt. Wir legen großen Wert darauf, eine persönliche Verbindung zu unseren Paaren aufzubauen.

Inspirationen und Tipps in unserem Blog

In unserem inspirierenden Blog findet ihr eine Fülle von Tipps und Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Lasst euch inspirieren und bereitet euch darauf vor, eure eigenen wundervollen Momente festzuhalten. Wir teilen gerne unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch.

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Lasst uns gemeinsam die Schönheit eurer Liebe einfangen und sie in Erinnerungen verwandeln, die für immer lebendig bleiben! Wir freuen uns darauf, euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Lasst euch inspirieren!

„TWO SOULS – ONE STORY“

So lautet der Name meiner Hochzeitsfotografie. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das spiegelt meiner Meinung nach eine Hochzeit am besten wieder. Aus zwei Menschen & Charaktere – jeder mit Eigenheiten, Ecken und Kanten wird eine gemeinsame Lebensgeschichte. Wenn ihr noch einmal hochscrollt und mein Logo anschaut erkennt ihr ein Symbol in der Mitte mit zwei Herzen & einer Raute, welche die Herzen umschließt. Es ist das Zeichen für SeelenverwandtschaftÜber die Jahre durfte ich viele Hochzeiten fotografieren.

Da ihr als Paar bestimmt gern noch ein paar andere von meinen Arbeiten sehen wollt, habe ich ein ganz paar Hochzeitsreportagen zusammengetragen und in einem Blog veröffentlicht. Stöbert gern einfach durch & lasst euch inspireren.

BLOG

Damit ihr einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommt habe ich euch in meinem Blog einige komplette Hochzeitsreportagen hochgeladen.

Echte Geschichten von echten Paaren und wunderschönen Hochzeiten. Geschrieben und festgehalten durch meine Fotos.

Romantisches Ambiente: Hochzeitsfoto in der einzigartigen Alten Schäferei Oppach
Liebesbekenntnis in Bildern: Herzliches Hochzeitsfoto mit spürbarer Liebe in Löbau

HEIRATEN IN LÖBAU

Hochzeit in Löbau

Egal ob Neugersdorf, Reichenbach oder Oppach - Löbau & Umgebung

  • 01

    Ihr schreibt mir bei WhatsApp oder Mail

    Schreibt alles das in die Mail, was ihr für wichtig erachtet. Je mehr, desto besser!

  • 02

    Telefonieren oder Käffchen

    Ich antworte euch auf all eure Fragen bei einem FaceTime Anruf oder einem leckeren Cappuchino.

  • 03

    Alles Fix!

    Wenn alles für beide Seiten passt, gibt es einen kleinen Vertrag damit alles klar ist.

  • 04

    Ihr genießt den Tag

    Der Hochzeitstag geht natürlich reibungslos über die Bühne und ich mache mich danach für euch an die Arbeit.

Goldene Stunde der Liebe: Hochzeitsfoto im warmen Licht des Sonnenuntergangs in Löbau

DIE ERFAHRUNG

Vielleicht ist es das Erste mal, dass ihr einen Fotografen engagiert. Das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich euch gern erst die Gelegenheit geben mich persönlich kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Denn ihr bucht mit mir nicht nur einen Fotografen, sondern viel mehr ein Gefühl, einen stillen Beobachter, der eure Hochzeit dokumentiert. Wenn ihr sichergehen wollt, dass die Erfahrung zu euch passt, lest gern mehr.

UNSERE REISE STARTET HIER

Schreibt mir alles, worauf ihr Lust habt. Wichtig wäre euer Hochzeitstag - also wann ihr heiraten wollt - und wo eure Hochzeit stattfindet.

Alles weitere findet sich...

TEL: 0176 340 198 33
EMAIL: HI@TIMSCHNEIDER.EU