fbpx
FEATURED WORK

HOCHZEITSFOTOGRAF STARNBERG

Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Starnberg

HOCHZEITSFOTOGRAF STARNBERG!

Hey Ihr beiden!

ich bin Tim, Fotograf aus Dresden und möchte euch gern mitnehmen auf eine kleine Reise…

Nach meinem Abitur, was nun schon ein bisschen zurück liegt, war ich mit meinem Rucksack sechs Monate auf einer Reise. Eine Reise, die mich durch viele Länder geführt hat, sehr viele Sichtweisen geändert hat und mein Leben prägt. Aber an einen Moment kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ich war in Indonesien unterwegs mit dem Roller und irgendwann habe ich eine Pause gemacht und ich kam mit einer alten Frau ins Gespräch. Aus irgendwelchen Gründen sprach sie sehr gut englisch und so unterhielten wir uns über die Region, das Land und die Leute…

…nach einigen Minuten die wir nebeneinander saßen sagte ich zu ihr, dass ich mich total schlecht fühle, da wir in Deutschland alles materielle haben, aber trotzdem nicht glücklich sind – hier in Indonesien es aber gar nicht die Möglichkeit gibt alles zu bekommen auch wenn man es möchte. Darauf sagte sie nur, dass sie uns bedauert, dass wir mit den ganzen Möglichkeiten umgehen müssen…

Und bei Hochzeiten ist es ganz genau so – es geht nicht um das materielle, wie eine Hochzeit gefeiert wird…nicht um die Feier Location, nicht um das Schloss. Es geht um die Emotionen zwischen euch beiden und das Glück, was ihr euch teilt.

Seid ein paar Jahren fotografiere ich Hochzeiten am Starnberger See und Umgebung, in Dresden oder auch mal in Kanada und es bereitet mir eine riesige Freude zwei Menschen bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Und vielleicht ja auch euch…wenn ihr bisschen was über mich wissen wollt schaut mal bei “Über mich” vorbei – andere ganze Reportagen gibts im “Journal” oder unter “Hochzeit” findet ihr alle Infos zu meiner Reportage mit Preisen und alles weitere.

SEITE
1 of 4
SICHER DIR DEINEN KOSTENLOSEN HOCHZEITSGUIDE FÜR 2020

Du musst dich einfach nur hier eintragen und du bekommst deinen Hochzeitsguide direkt in dein Email Postfach.